Eröffnung Hausarztpraxis Frau Dr. Graziella Melone

Am 10. März 2018 war es soweit. Frau Dr. Graziella Melone eröffnete ihre Hausarztpraxis, mit den Spezialisierungen Allgemeine Medizin, Neurochirurgie und Psychotherapie an der Zürcherstrasse 37e. Der Anlass stieg auf reges Interesse und war dementsprechend gut besucht. Zu gewissen Zeiten war es fast unmöglich, Frau Dr. Melone oder andere Teammitglieder für eine kurze Frage zu erhaschen.

Silvia Schnellmann und das gesamte Team freuen sich, dass Frau Dr. Graziella Melone für die gemeinsame Praxis gewonnen werden konnte. Das Team erachtet es als positiv für Patientinnen und Patienten, Schulmedizin und alternative Methoden unter einem Dach vereint zu haben. Gerade in komplexen Fällen ist es manchmal nicht nur eine Therapie, die den entscheidenden Vorteil bringt, sondern eine Kombination oder andere Herangehensweise. Lassen Sie sich beraten!

Zurück

© Copyright 2019 by Praxis Altendorf, all rights reserved